Warning: Declaration of HSM_PageTitle::load($meta) should be compatible with HSM_Module::load($meta = '') in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/page_title.php on line 201

Warning: Declaration of HSM_Description::load($meta) should be compatible with HSM_Module::load($meta = '') in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/headspace2/modules/page/description.php on line 118
Modekids Blog» Frühlingserwachen mit Catimini |
modekids.at_logo servicenummer

Modekids Blog

 

Frühlingserwachen mit Catimini


Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1085

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1097

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1114

Es wird endlich wieder wärmer und grüner. Alles blüht und die Welt wird wieder bunter. Meine Stimmung hebt sich und wir können endlich die dicken Wollsocken weit nach hinten in den Kleiderschrank räumen und die bunte, fröhliche Catimini Kindermode nach vorn. Und dann heißt es ab in den Garten.

Kinder sind Entdecker

Besonders spannend für die Kinder sind Wochenende bei Oma und Opa im Garten. Kaum im Garten angekommen höre ich die Kinder schon rufen „Ihh guck mal die Spinne da!“ und „Boah, der Käfer hat ja grüne Flügel.“ Ja, meine Kleinen sind wahre Entdecker. Jedes Blatt, jede Blüte und jede Schnecke müssen begutachtet werden.

Mein Vater spielt dann immer den Naturführer. Meinen Großen hat er neulich mit einem Stück Baumrinde von einem im Garten liegenden Ast beeindruckt. Er lockerte ein Stück, brach es ab und zeigte Jonas die vielen Käfer und Insekten, die darunter leben. Während Jonas die Käfer bestaunte verfolgte Mia eine Ameisenstraße. Und während Jonas am Ende des Tages Gräser und den ein oder anderen Käfer in seine Tasche gesteckt hat, finde ich bei Mia Blüten und leere Schneckenhäuser in der Jackentasche.

Kombinationswunder von Catimini auch für die Übergangszeit

Gott sei Dank ist Catimini Kinder Bekleidung nicht nur bunt und farbenfroh wie der Frühling selbst, sondern auch robust und gut verarbeitet. Denn so ein Entdecker-Tag kann lang sein. Wer spielerisch die Welt entdeckt benötigt auch die passende Kleidung. Und weil Catimini Mode für Kleinkinder und Teens hat wird das Label auch künftig zu meinen Lieblingen zählen.

Ich möchte einfach sichergehen, dass die Kleidung alles mitmacht, ohne dass meine Kinder in ihrer Beweglichkeit oder im Komfort eingeschränkt sind. Denn mit einem tollem Catimini Regelmantel und bunten Gummistiefeln wird jede Pfütze noch verlockender. Aber da die Kleidung hält was sie verspricht mache ich mir keine Sorgen und schau meinen zwei gern Lieben beim Toben zu.

Dieser Beitrag wurde am Montag, 07. Mai 2012 um 10:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Kinder abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

«  –  »

Keine Kommentare »

Schreiben Sie einen Kommentar

Willkommen

 

 

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1019

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1019

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1019

Archiv

 

© Modekids Blog – Powered by WordPress – Design: Vlad (aka Perun)


Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1028

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1028

Warning: Illegal string offset 'status_txt' in /www/htdocs/w00cb84f/wp-content/plugins/share-and-follow/share-and-follow.php on line 1028